Ehrungen 2020/21

Verdienstorden

Bettina Suckrow

Mit Mundschutz, Urkunde und Orden im Gepäck fuhr unser Präsident Manfred zu unserem langjährigen Mitglied und unserer Freundin Bettina! Unsere Tina (kurz genannt) ist schon ein "Alter K.G. Narrenzunft Homberg Hase"!  Egal wann, egal wo, egal wie, Tina ist immer zur Stelle, wenn man Hilfe braucht. Wir danken dir sehr und hoffen auf viele weitere bunte Jahre mit dir!

Herzlichen Glückwunsch!

Ehrenmitglied

Dieter Bathen

Unser ehemaliger Schatzmeister Dieter Bathen wurde heute von unserem Präses Manfred nach 33 Jahren aktiver Mitgliedschaft der K.G. Narrenzunft Homberg 1957 e.V. zum Ehrenmitglied ernannt. Wir danken dir sehr, für alles! Wir wünschen Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute und niemals geht man ja sprichwörtlich so ganz.

Herzlichen Glückwunsch!

Enno Kramer

Heute wurde unser lieber Enno Kramer in die Senatorenschaft unseres Vereines aufgenommen. Die Narrenkappe, der Hausorden, der Sessionsorden samt Senatorenurkunde wurde durch unseren Präsidenten Manfred Becker übergeben.

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen in unserer großen Familie lieber Enno!

Axel Pilarczyk

Unser Vizepräsident Marcel machte sich auf den Weg  mit neuer Narrenkappe, Orden und Urkunde im Gepäck , um einen weiteren neuen Senator in der Senatorenschaft der K.G Narrenzunft Homberg 1957 e. V. Willkommen zu heißen.

Lieber Axel Pilarczyk, herzlich Willkommen bei uns  Wir freuen uns, dass du ein Teil unserer großen Narrenfamilie geworden bist.

Herzlichen Glückwunsch.

Leon Dee

Unser Präsident Manfred Becker überreichte am Wochenende, unter Einhaltung der Coronaregeln, unserem neuen Senator seine grün-weiße Narrenkappe , alle dazugehörigen Orden und natürlich seine persönliche Urkunde.

Herzlich Willkommen in unserer jecken, verrückten  Familie lieber Leon Dee! Wir freuen uns sehr  und wünschen dir und deiner Familie eine schöne Zeit bei uns.

Herzlichen Glückwunsch.